Lionel Messi: Alles klar mit Barca

Lionel Messi: Alles klar mit Barca Foto: © getty
 

Update: Überraschende Wende - Barcelona verkündete am Abend den Abschied von Messi>>>

Lionel Messi wird noch am Donnerstag seinen neuen Vertrag beim FC Barcelona unterschreiben. Das berichten mehrere spanische Medien übereinstimmend. Der 34-Jährige hat seinen Urlaub auf Ibiza beendet und ist wieder in Katalonien.

Der 34-Jährige soll sich bereits vor drei Wochen mit Barca auf das neue Arbeitspapier geeinigt und einer Gehaltsreduktion von 50 Prozent zugestimmt haben.

Noch ist aber unklar, wann der Verein seinen Superstar auch tatsächlich anmelden kann. Die "Blaugrana" müssen bekanntlich ihre Gehaltskosten reduzieren, das ist bislang erst zum Teil gelungen, aber noch nicht im gewünschten Umfang.

Ob Barca bis zum Saisonstart am 15. August soweit ist, Messi zu registrieren, erscheint aktuell noch unklar.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..