news

Bei Mega-Angebot: Barca könnte bei Fati schwach werden

Manchester City soll am Toptalent Interesse zeigen: Bei einem Mega-Angebot dürften die Katalanen schwach werden.

Bei Mega-Angebot: Barca könnte bei Fati schwach werden Foto: © getty

Zuletzt sorgte der Vater von Ansu Fati für Aufsehen. Öffentlich beschwerte er sich über die mangelnde Spielzeit seines Sohnes unter Xavi bei Barcelona.

Jetzt könnte laut "Football Insider" Manchester City ein Mega-Angebot für den Superstar vorbereiten. Der FC Barcelona ist, so heißt es im Bericht, bereit, ein Angebot um die 102 Millionen Euro zu akzeptieren.

Die "Blaugrana" brauchen das Geld dringend. Der Verein geriet aufgrund von Schwierigkeiten mit dem Financial Fairplay zuletzt immer wieder in die Medien.

Weitere Interessenten kommen ebenso von der Insel. Chelsea und Manchester United beschäftigen sich laut des britischen Mediums ebenso mit einem Fati-Transfer.

Ansu Fatis Vertrag in Barcelona läuft bis 2027. Er hat aktuell einen Marktwert von 35 Millionen Euro.

Bereits seit dem Alter von 10 Jahren trägt der Spanier das Trikot in "Blaugrana". Seit 2020 ist er fixer Bestandteil der A-Mannschaft. Zuletzt kam er jedoch meist nur von der Bank zum Einsatz, weshalb sein Vater sich auch kritisch äußerte.

 


Kommentare