news

Ansu Fati über Aussagen seines Vaters verärgert

Der 20-Jährige würde mehr Spielzeit verdienen, als er momentan bekommt, so Boris Fati. Bei seinem Sohnemann kommen diese Aussagen gar nicht gut an.

Ansu Fati über Aussagen seines Vaters verärgert

Ansu Fati hat momentan keinen einfachen Stand beim FC Barcelona.

Nachdem der 20-Jährige schon in frühster Jugend einen Stammplatz bei den "Blaugrana" eroberte, kommt er momentan nicht über die Rolle eines Einwechselspielers hinaus.

Die aktuelle Situation des Spaniers kommt vor allem bei einem überhaupt nicht gut an: Boris Fati. Der Vater des Flügelspielers kritisierte in der Nacht auf Mittwoch in der Sendung "El Partidazo de COPE" Barca-Coach Xavi Hernandez.

"Fragen Sie Xavi, warum er Ansu nicht spielen lässt! Ich verstehe es nicht. Xavi will, dass er hart arbeitet, und das macht er. Ich bin enttäuscht, weil Ansu die Nummer 10 trägt, ein Topspieler ist und trotzdem immer nur ein, zwei oder drei Minuten Spielzeit bekommt. Er verdient mehr", so Fati senior, der gleichzeitig offen mit einem Wechsel seines Sohnes zum FC Sevilla im kommenden Sommer liebäugelt, sollte dieser in Barcelona weiter nicht zum Zug kommen.

Fati junior "sehr verärgert" über Aussagen des Vaters

Ansu Fati, der zum Zeitpunkt des Interviews seines Vaters schon geschlafen hat und nichts davon wusste, soll laut "Relevo" über diese Aussagen "sehr verärgert" sein. Nun soll er überlegen, ein Statement zu veröffentlichen, um sich vom Gesagten seines Vaters zu distanzieren.

Der 20-Jährige gilt als eher öffentlichkeitsscheu und hält sein Privatleben gerne unter Verschluss. 

Das sagt Barca-Coach Xavi Hernandez zu Fatis momentaner Situation (VIDEO):

Kommentare