news

Spanisches Quartett jagt Sergino Dest

Aktuell ist er an den AC Milan verliehen. Dort konnte er nicht überzeugen. Im Sommer möchte ihn Barcelona dann endgültig abgeben.

Spanisches Quartett jagt Sergino Dest Foto: © getty

Der FC Barcelona wollte Sergino Dest im vergangenen Sommer bereits aussortieren. Die Katalanen verliehen den Amerikaner dann an den AC Milan. Jetzt steht die "Blaugrana" wieder vor demselben Problem. Vier spanische Topklubs bringen sich allerdings in Stellung.

Atletico Madrid, FC Sevilla, Villareal und Valencia buhlen laut "Fichajes" um den Rechtsverteidiger. 

Alle vier La-Liga-Klubs dürften sich ein Rennen um den 22-Jährigen liefern. Dies dürfte den Preis des Spielers womöglich nach oben treiben.

Milan hingegen bekundet "Sport" zufolge kein Interesse an einer Verlängerung der Leihe oder einer Festverpflichtung von Dest. Die Italiener dürften von den Leistungen des Außenbahnspielers nicht begeistert sein.

Der US-Amerikaner steht noch bis 2025 bei Barcelona unter Vertrag.

Kommentare