Schnee verhindert La-Liga-Spiel

Schnee verhindert La-Liga-Spiel Foto: © getty
 

Die für Samstag-Nachmittag angesetzte La-Liga-Partie der 18. Runde zwischen Atletico Madrid und Athletic Bilbao muss wegen schwerem Schneefall in der spanischen Hauptstadt in den vergangenen Tagen abgesagt werden.

Wie die Liga in einer Mitteilung bekanntgibt, ist der Platz im Wanda Metropolitano nicht bespielbar, der Flughafen von Madrid ist außerdem gesperrt. Bereits am Freitagabend hatte die Mannschaft von Bilbao wegen des Unwetters in Madrid nicht landen können.

Ein Nachholtermin steht noch nicht fest, dieser soll in den kommenden Tagen bekanntgegeben werden.

Die Mannschaft von Trainer Diego Simeone liegt aktuell mit zwei Punkten Vorsprung vor Stadtrivale Real Madrid an der Tabellenspitze. Die Colchoneros können zwar an diesem Wochenende die Führung verlieren, werden aber drei Spiele weniger absolviert haben als die "Königlichen".

Weitere Videos

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..