news

Luis Suarez ist Corona-positiv

Der uruguayische Stürmerstar wurde im Nationalteam positiv getestet:

Luis Suarez ist Corona-positiv Foto: © getty

Atletico Madrid-Starstürmer Luis Suarez wurde im Rahmen des uruguayischen Nationalteams positiv auf SARS-CoV-2 getestet und fällt für das WM-Qualifikationsspiel seines Heimatlandes am Dienstag gegen Brasilien aus. 

Wie das uruguayische Nationalteam am Montag bekanntgibt, habe eine Testreihe auch bei Tormann Rodrigo Munoz und einem Betreuer einen positiven Covid-Befund ergeben. Am vergangenen Freitag war Suarez noch im Einsatz und konnte beim deutlichen 3:0-Auswärtserfolg Uruguays über Kolumbien sogar das zwischenzeitliche 2:0 per Strafstoß erzielen.

Wie lange der 33-Jährige ausfallen wird, ist offen. Am kommenden Samstag (ab 21:00 Uhr im LIVE-Ticker) steht das große Duell gegen seinen Ex-Verein Barcelona an, nur vier Tage später geht es auch in der Champions League gegen Lok Moskau (25. November, 21:00 Uhr im LIVE-Ticker) weiter.

 

Kommentare