Kroos huldigt Ramos nach Real-Abschied

Kroos huldigt Ramos nach Real-Abschied Foto: © getty
 

Der Abschied des langjährigen Kapitäns von Real Madrid, Sergio Ramos, schlägt weiter hohe Wellen.

Am Donnerstag meldet sich Ramos' langjähriger Mitspieler Toni Kroos in einer Pressekonferenz und via Twitter zu Wort. Ein Aufforderung des offiziellen UEFA-Champions-Leaue-Accounts Ramos mit drei Worten zu beschreiben, retweetet der DFB-Nationalspieler mit den Worten: "Best! Defender! Ever!", bezeichnet den 35-Jährigen also als besten Verteidiger aller Zeiten.

Bereits zuvor hatte Kroos Ramos während einer Pressekonferenz des DFB als "besten Kapitän meiner Karriere" bezeichnet.

Die beiden verbinden lange, gemeinsame Jahre bei den "Königlichen". Als Kroos 2014 zu Real wechselte, war Ramos bereits einige Jahre da. Gemeinsam holten sie dann unter anderem dreimal die Champions League und zweimal den Meistertitel in La Liga. Ramos war dabei jeweils als Kapitän und Leader im Einsatz, Kroos zog gemeinsam mit dem Kroaten Luka Modric die Fäden in der Mittelfeldzentrale.



Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..