news

Eden Hazard bleibt laut Bruder Kylian bei Real

Eden Hazards Engagement bei Real Madrid dürfte noch ein "Happy End" nehmen.

Eden Hazard bleibt laut Bruder Kylian bei Real Foto: © getty

Wenn es nach Real-Madrid-Kicker Eden Hazard ginge, dürfte das Engagement bei den "Königlichen" zum "Happy End" werden.

Wie der jüngere Hazard-Bruder Kylian dem Rundfunksender "RTBF" mitteilt, will Eden "Real Madrid nicht verlassen, bis er bewiesen hat, dass er dort der beste Spieler ist."

Der 26-Jährige Kylian, der aktuell an Thalhammer-Klub Cercle Brügge verliehen ist, führt weiter aus: "Eden hat sich bei jedem Verein durchgesetzt, bei dem er war. Ich denke nicht, dass er gehen will."

Doch er gesteht ein: "Wenn der Präsident Florentino Perez will, dass er geht und er keine Chancen mehr hat, dann glaube ich nicht, dass er bleiben wird."

Eden hat aktuell einen Vertrag bis 2024, kam aber aufgrund seiner Verletzungen seit dem Transfer 2019 nie richtig in Fahrt. De FC Arsenal, der AC Mailand und Thorgan-Klub Borussia Dortmund sollen den 31-Jährigen am Zettel haben.

Kommentare