Atletico Madrid schnappt sich einen Stürmer
Atletico Madrid reagiert auf die Vertragsauflösung mit Stürmer Diego Costa und verpflichtet einen neuen Mann für die vorderste Front. Mit Moussa Dembele leiht der spanische Tabellenführer einen torgefährlichen Angreifer bis Saisonende aus.
Der Franzose kommt für eine Gebühr von 1,5 Millionen Euro von Olympique Lyon, im Sommer können die Spanier den 24-Jährigen um zumindest 33,5 Millionen Euro fix unter Vertrag nehmen. Im Gegenzug holte Lyon den algerischen Stürmer Islam Slimani ablösefrei von Leicester City.
Dembele wechselte im August 2019 von Celtic Glasgow zu Lyon und traf für die Franzosen in 108 Pflichtspielen 45 Mal ins Schwarze. Jetzt soll er der Mannschaft von Diego Simeone zum Meistertitel verhelfen. Die Rojiblancos liegen aktuell vier Punkte vor Real Madrid an der Spitze in La Liga und haben sogar noch zwei Spiele weniger als der erste Verfolger ausgetragen.
La Liga - Spielplan/Ergebnisse >>
????⚪ #WelcomeDembélé
— Atlético de Madrid (@atletienglish) January 13, 2021
Our new striker passed his medical at @ClinicaNavarra before putting pen to paper ????
???? #AúpaAtleti pic.twitter.com/5OZOoDtsl7
Handball-WM wird zur Pannen-WM mit der Brechstange
Zum Seitenanfang » KOMMENTARE..Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.