news

Juves Pjanic will unbedingt zum FC Barcelona

Das Ziel des Juve-Profis ist glasklar.

Juves Pjanic will unbedingt zum FC Barcelona Foto: © getty

Miralem Pjanic hat ein Ziel. Der Bosnier will in der kommenden Saison für den FC Barcelona spielen. Wie "Marca" und "Tuttosport" berichten, sind auch die Katalanen interessiert, weshalb der 30-Jährige derzeit auch nichts von anderen Möglichkeiten wissen will.

Angeblich hat der Mittelfeldspieler bereits Angebote von Paris St. Germain und vom FC Chelsea abgelehnt, um für Barca verfügbar zu bleiben.

Allerdings hat sich Juventus, wo Pjanic noch bis Sommer 2023 unter Vertrag steht, noch nicht mit den "Blaugrana" einigen können. Zuletzt wollten die Turiner Arthur im Austausch haben, doch diese Variante ist schon wieder vom Tisch.

Pjanic ist im Sommer 2016 für 32 Millionen Euro von der AS Roma zur "alten Dame" gewechselt und hat dort seither 167 Pflichtspiele (22 Tore, 36 Assists) absolviert.

Kommentare