Karriereende von Sergio Aguero fix?

Karriereende von Sergio Aguero fix? Foto: © getty
 

Die Entscheidung um die weitere Karriere von Sergio Aguero dürfte gefallen sein. Wie mehrere Medien und der für gewöhnlich gut informierte Journalist Gerard Romero berichten, muss der Argentinier einen Schlussstrich unter seine Laufbahn ziehen.

Der Stürmer des FC Barcelona laboriert an Herzrhythmusstörungen, die mit einer weiteren Profi-Karriere unvereinbar seien. Kommende Woche soll der Entschluss des 33-Jährigen offiziell gemacht werden.

Aguero spielt seit 15 Jahren in Europa und nahm 2014 und 2018 mit Argentinien an der WM teil. Vor seinem Transfer zum FC Barcelona im Sommer dieses Jahres war er bei Manchester City sowie Atletico Madrid engagiert.


Textquelle: © LAOLA1.at/APA Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..