Barca-Interesse an Gremio-Star

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Der FC Barcelona arbeitet bereits an Verstärkungen für den kommenden Sommer. Wie "Sport" berichtet, hat der Brasilianer Arthur das Interesse der Katalanen geweckt.

Barca-Sportdirektor Robert Fernandez soll bereits in Brasilien gewesen sein, um dem 21-Jährigen einen Wechsel auf die iberische Halbinsel schmackhaft zu machen. Der zentrale Mittelfeldspieler ist Leistungsträger bei Gremio Porto Alegre und stand zuletzt auch schon im brasilianischen Nationalteam-Kader, auf sein Debüt in der "Selecao" wartet er jedoch noch.

Ein Transfer wäre für Barca allerdings alles andere als billig, angeblich kostet Arthur 50 Millionen Euro Ablöse.


Textquelle: © LAOLA1.at

Premiere in Augsburg: Danso und Hinteregger in der Abwehr

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare