news

Muss David Alaba Real Madrid verlassen?

Der ÖFB-Kapitän soll den "Königlichen" zu teuer sein. Es wartet, wie es heißt, unter anderem eine Offerte aus Saudi-Arabien.

Muss David Alaba Real Madrid verlassen? Foto: © getty

David Alaba arbeitet derzeit an seinem Comeback. Die EM-Chancen des Österreichers gestalten sich weiter als schwierig.

Rangnick hofft weiter auf Alaba: "Ein enges Rennen" >>>

Bei Real Madrid ist der Österreicher normalerweise gesetzt. Das lässt er sich auch ordentlich entlohnen.

Er soll der bestbezahlteste LaLiga-Spieler sein >>>

Ausweg nach Saudi-Arabien oder England?

Das hohe Gehalt soll laut dem Portal "fichajes" dazu führen, dass die Hauptstädter überlegen, den ÖFB-Kapitän abzugeben. Offerten aus Saudi-Arabien und der Premier League sollen den Transfer erleichtern. 

Real Madrid soll mit Rüdiger und Militao in der Abwehr-Zentrale planen. Leny Yoro von Lille wäre ein möglicher Ersatz als Back-Up, den man verpflichten könnte.

Alaba steht in Madrid noch bis 2026 unter Vertrag.

David Alabas irre Titelsammlung im Überblick



Kommentare