news

Medien: Barca mit Angebot für Adeyemi

Die Katalanen haben trotzdem wohl nicht die besten Karten auf eine Verpflichtung.

Medien: Barca mit Angebot für Adeyemi Foto: © GEPA

Karim Adeyemi bleibt die heißeste Aktie des FC Red Bull Salzburg.

Schon länger ist bekannt, dass sich viele europäische Top-Klubs mit dem Angreifer beschäftigen, jetzt dürfte das erste große Kaliber ernst machen. Wie "Sky" berichtet, hat der FC Barcelona ein konkretes Angebot für den Deutschen abgegeben.

Die Katalanen sollen persönlich an den Spieler herangetreten sein und bereits ein schriftliches Angebot eingereicht haben.

Die Offerte liegt laut dem deutschen Medium allerdings unter jenem von Borussia Dortmund. Die "Schwarz-Gelben" scheinen im Rennen um den DFB-Nationalspieler in der Pole-Position, Barca wurden bisher nur Außenseiterchancen eingeräumt.

 


Kommentare