news

Ancelotti-Angebot: Modric ab Sommer in neuer Funktion?

Luka Modric könnte nach seinem Vertragsende im Sommer im Trainerteam von Real Madrid anheuern. Der Ball liegt beim Kroaten.

Ancelotti-Angebot: Modric ab Sommer in neuer Funktion? Foto: © getty

Der Vertrag von Altmeister Luka Modric bei Real Madrid läuft im kommenden Sommer aus. Ob er danach seine Karriere beendet oder noch ein Jahr dran hängt, ist ungewiss.

Wie "The Athletic" berichtet, soll sein Trainer Carlo Ancelotti ihm ein Angebot unterbreitet haben, für den Fall, dass er seine Karriere beendet. Demnach könnte der 38-jährige Kroate in den Trainerstab von Ancelotti wechseln.

Ein Engagement als Co-Trainer bei Real Madrid hätte den Vorteil, dass Modric in Madrid bleiben könnte. Das erste Angebot soll Modric jedoch abgelehnt haben. Ein endgültiges 'Nein' soll das laut einer dem Spieler nahestehenden Quelle nicht sein. Vielmehr ist er sich über seine Zukunft noch nicht im Klaren.

Eine Vertragsverlängerung als Spieler von Real Madrid gilt als unwahrscheinlich. In dieser Saison kam der Mittelfeld-Stratege nur mehr sporadisch zum Einsatz.

Kommentare