Ex-RBS-Star Yordy Reyna Zeuge in Mordfall

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der ehemalige Salzburg-Stürmer Yordy Reyna sorgt derzeit für internationale Schlagzeilen.

Der Mittelstürmer, der im Jänner 2017 von den "Bullen" zu den Vancouver Whitecaps wechselte, ist Zeuge in einem mysteriösen Mordfall in seiner Heimat Peru.

Laut einem Bericht der kanadischen Zeitung "The Province" wurde Reyna sechs Stunden von der Polizei befragt, nachdem eine 16-jährige Volleyballspielerin tot in einem von ihm angemieteten Apartment in Lima gefunden wurde.

Reyna sei mit einer größeren Gruppe zum Tatzeitpunkt anwesend gewesen, nachdem er zuvor offenbar gemeinsam mit dem Mädchen einen Club in der peruanischen Hauptstadt besucht hatte.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<

Textquelle: © LAOLA1.at

Sturm-Verträge: Kreissl will kein schnelles Geld

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare