VIDEO: Das Wichtigste vom Wochenende!

VIDEO: Das Wichtigste vom Wochenende! Foto: © getty
 

Keine Gnade hat der FC Barcelona im "El Clasico" mit Erz-Rivalen Real Madrid und fertigt die "Königlichen" ab. Sechs Tore bekommen die Fans im Camp Nou zu sehen.

Noch mehr Tore gibt es beim irren Duell zwischen Werder Bremen und Bayer Leverkusen, wo sich sogar ÖFB-Verteidiger Aleksandar Dragovic in die Torschützenliste eintragen kann. In der Serie A schnuppert der FC Empoli kurz an der Sensation gegen Juventus Turin, doch dann stellt Cristiano Ronaldo einmal mehr seine Klasse unter Beweis.

Beim "Le Classique" zwischen Olympqiue Marseille und Paris Saint-Germain ist wieder einmal Kylian Mbappe der Star des Spiels.

Akkurat gegen den Lokalrivalen Crystal Palace endet die Siegesserie des FC Arsenal, da hilft auch ein Traumtor von Granit Xhaka nichts.

LAOLA1 präsentiert euch wöchentlich die wichtigsten Tore und Highlights des Fußball-Wochenendes!

Die besten Tore der internationalen Top-Ligen auf VIDEO:

FC Barcelona - Real Madrid 5:1

Der FC Barcelona "zerstört" auch ohne Superstar Lionel Messi den Erz-Rivalen aus Madrid mit 5:1. Für Real-Coach Julen Lopetegui dürfte es wohl die letzte Vorstellung bei den "Königlichen" gewesen sein.


Werder Bremen - Bayer Leverkusen 2:6

Ein kriselndes Leverkusen fertigt ein formstarkes Bremen auwärts mit 6:2 ab. Mittendrin statt nur dabei: ÖFB-Legionär Aleksandar Dragovic, der sich auch in die Torschützenliste einträgt.


Empoli - Juventus Turin 1:2

Kurz hat der Aufsteiger den Serienmeister am Rande einer Niederlage, doch dann kommt der Auftritt von Superstar Cristiano Ronaldo. Traumtor zum Endstand inklusive.


Olympique Marseille - Paris SG 0:2

"Le Classique" war lange spannend mit Chancen auf beiden Seiten, doch dann betrat Jungstar Kylian Mbappe die Bühne.


Crystal Palace - FC Arsenal 2:2

Elf Spiele in Folge hat Arsenal gewonnen, doch dann kommt Crystal Palace und schnappt sich einen Punkt gegen den Lokalrivalen. Da hilft auch ein Traumtor von Granit Xhaka nichts.


Du willst noch mehr Highlights sehen? Hier bist du richtig:

Premier League >>>

La Liga >>>

Deutsche Bundesliga >>>

Serie A >>>

Ligue 1 >>>

Bundesliga >>>

2. Liga >>>

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..