Manchester United will seine wackelige Abwehr mit einem neuen Mann verstärken.
Im Sommer konnten die "Red Devils" lediglich den erfahrenen Johnny Evans zurück in ihre Reihen holen. Zudem plagen United immer wieder Verletzungssorgen im Defensivverbund. Im kommenden Winter soll die Baustelle im Abwehrzentrum geschlossen werden.
60-Millionen-Euro-Mann auf der Wunschliste
Der britischen "Sun" zufolge hat United dafür Goncalo Inacio von Sporting Lissabon ins Visier genommen haben. Demnach habe der Premier-League-Klub bereits Scouts zur Beobachtung des 22-Jährigen nach Portugal entsandt.
Vor Kurzem hat der dreifache portugiesische Nationalspieler einen neuen Vertrag bis 2027 unterschrieben. Dieser soll eine Ausstiegsklausel in Höhe von 60 Millionen Euro beinhalten.
Sporting setzt in dieser Saison voll auf den Portugiesen. Inacio stand in der laufenden Spielzeit in allen acht Partien über die vollen 90 Minuten auf dem Platz.