news

Kvasina vor Rückkehr nach Österreich

Der Ex-Austrianer könnte kommende Saison wieder in der Bundesliga auflaufen:

Kvasina vor Rückkehr nach Österreich Foto: © getty

Marko Kvasina steht offenbar vor einer Rückkehr nach Österreich.

Wie "spox.com" berichtet, soll der ehemalige Austria-Kicker seine Zelte bei Twente Enschede in den Niederlanden abbrechen und zum SV Mattersburg wechseln.

"Der Transfer ist in Arbeit, bis Donnerstag sollte eine Entscheidung fallen. Beide Klubs sind sich einig, aber Detailgespräche sind noch ausständig. Im Fußball kann man sich nie ganz sicher sein", wird Berater Franz Masser zitiert.

SVM-Trainer Gerald Baumgartner kennt Kvasina noch von seiner Zeit bei der Austria. Von den Wienern wechselte der 21-jährige Stürmer 2017 ablösefrei zu Twente, das mittlerweile aus der Eredivisie abgestiegen ist. Sein Vertrag in den Niederlanden läuft noch bis 2021.

Bei den Burgenländern soll Kvasina Torjäger Smail Prevljak ersetzen, der nach Salzburg zurückkehren wird.

Kommentare