news

Eredivisie: Ärger nach Penis-Blitzer

Der Groningen-Stürmer dürfte sich seine Situation nicht unbedingt erleichtert haben:

Eredivisie: Ärger nach Penis-Blitzer Foto: © getty

Sportliche Schlagzeilen hat Groningen-Stürmer Lars Veldwijk schon länger keine mehr geschrieben.

Der einfache südafrikanische Nationalspieler verweigerte in der 23. Runde der Eredivisie seine Einwechslung und ist seither für den Rest der Saison suspendiert.

Nun gerät der 26-Jährige auf andere Weise zurück in die niederländischen Medien. Veldwijk packte in einem "Vlog" seiner Freundin, der in den Niederlanden bekannten Youtuberin Monica Geuze, sein bestes Stück aus. Geuze veröffentlichte daraufhin das Video "versehentlich", nahm es wenig später aber wieder herunter.

Groningen Sportdirektor Hans Nijland zeigt sich über die Aktion des früheren Nottingham-Legionärs erwartungsgemäß wenig erfreut: "Gerade um diesen Jungen willst du einfach nur Ruhe."

Kommentare