news

Windbichler verlässt Viborg nach 2 Monaten

Nach zwei Monaten verabschiedet sich der ÖFB-Legionär wieder:

Windbichler verlässt Viborg nach 2 Monaten

Für Richard Windbichler ist seine Zeit bei Viborg FF nach nur zwei Monaten wieder vorbei. 

Der ÖFB-Legionär verlässt den dänischen Zweitligisten, bei dem er ohnehin nur einen Vertrag bis Saisonende unterschrieben hatte. Viborg spielt aktuell noch in der Relegation um den Aufstieg. Nachdem Windbichler in den ersten fünf Spielen nach seiner Verpflichtung immer zum Einsatz kam, stand er danach nicht mehr im Kader.

"Wir waren sehr glücklich mit Richard, der mit einer sehr professionellen Einstellung hergekommen ist. Er hat sich gut in die Mannschaft integriert und in der Zeit, als wir von Verletzungen geplagt waren, einen guten Beitrag geleistet", heißt es auf der Klub-Homepage.  

Für Windbichler, der vor seinem Engagement in Dänemark drei Monate vereinslos war, war Viborg ohnehin nur eine Übergangslösung, wie er im LAOLA1-Interview erklärte. 

Kommentare