Marko Marin setzt Europa-Tour fort

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Marko Marin setzt seine Europa-Tournee fort.

Der Deutsche unterschreibt bei Roter Stern Belgrad einen Zweijahres-Vertrag und stand somit schon in acht verschiedenen Ländern als Fußball-Profi unter Vertrag.

Der 29-Jährige, der 16 Mal für die deutsche Nationalmannschaft aufgelaufen ist, war schon in Deutschland (Gladbach, Werder), England (Chelsea), Spanien (Sevilla), Italien (Fiorentina), Belgien (Anderlecht), der Türkei (Trabzonspor) und Griechenland (Olympiakos) aktiv.

Roter Stern, Salzburg-Bezwinger in der Champions-League-Quali, verstärkt sich für die Königsklasse außerdem mit dem Ghanaer Richmond Boakye. Der 25-jährige Stürmer, der unter anderem schon bei Juventus, Atalanta und Sassuolo unter Vertrag stand, kehrt vom chinesischen Klub Jiangsu Suning in die serbische Hauptstadt zurück.

Textquelle: © LAOLA1.at

Peter Zulj: Nagt der Verbleib beim SK Sturm an ihm?

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare