HINWEIS:
Du hast noch kein Thema ausgewählt. Folge bei ausgewählten Artikeln deinem Lieblingsthema
und verpasse hier im LAOLA Meins Bereich keine News mehr.
Du musst eingeloggt sein, um LAOLA Meins zu nutzen.
Marc Janko nimmt zu den Gerüchten, wonach ihn sein neuer Klub Sparta Prag schon wieder abgeben will, Stellung.
"Die Meldung hat mich auch überrascht. Das wurde von einer Tageszeitung in Tschechien lanciert, alle haben es übernommen. Aber den Klub oder mich hat keiner gefragt", so der 34-Jährige in der "Krone."
"So etwas gehört ins Reich der Fantasie. Ich muss schmunzeln, wenn wer glaubt, dass sich ein Klub lange um jemanden bemüht und ihn dann nach 50 Tagen wieder abgeben will."
Der 63-fache Internationale weiß allerdings, dass sich die Mannschaft und er steigern müssen.
"Ich war in der Liga in den ersten fünf Spielen nur 36 Minuten dabei. Das ist nicht zufriedenstellend. Aber da muss ich beißen, weiterarbeiten. Deshalb lasse ich mich nicht hängen."
Janko gibt zu, dass es nach dem Europacup-Aus Unruhe im Verein gibt: "Weil die Ansprüche des Klubs hoch sind, viel investiert wurde."
Der Teamstürmer weiter: "Wir haben zehn neue Spieler, auch einen neuen Trainer. Da greifen die Automatismen nicht, fehlt die Abstimmung, das ist normal. Das wird jetzt aber sicher besser werden."
Verpasse nie mehr wieder eine News zu deinen Lieblingsthemen.
Bei LAOLA Meins kannst du individuell den Themen folgen, die dich persönlich interessieren.
Um über "LAOLA Meins" einem Thema zu folgen, musst du registriert und eingeloggt sein!
Klicke hier um dich einzuloggen oder zu registrieren!
COMMENT_COUNT Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du eingeloggt sein!
Rechtliche Hinweise:
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich
vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen
verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in
diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei
Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu
machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.