news

Pepi am Radar von Bayern und Co.

Der US-Youngster weckt immer mehr Begehrlichkeiten.

Pepi am Radar von Bayern und Co. Foto: © getty

Ricardo Pepi hat sich in den vergangenen Monaten einen Namen gemacht. Seine bärenstarken Leistungen im Trikot des FC Dallas wecken immer mehr Begehrlichkeiten europäischer Top-Klubs.

Wie die "Bild" berichtet, buhlt der VfL Wolfsburg um den 18-Jährigen. Laut "Transfermarkt" hat aber auch der FC Bayern den Texaner am Radar - die Münchner hatten den Angreifer im vergangenen Jänner bereits im Probetraining. Doch auch Ajax Amsterdam und Sampdoria sollen sich zunehmend um Pepi bemühen.

Pepi gilt aktuell als eines der größten Talente der USA und wird in seiner Heimat als potenzieller Rekord-Transfer gehandelt. In der laufenden Saison hat er in 27 Spielen in der Major League Soccer 13 Treffer erzielt. Vor rund einem Monat lief Pepi erstmals im US-Nationalteam auf und glänzte beim 4:1-Sieg über Honduras prompt mit einem Tor und zwei Assists.

VIDEO: Alaba schickt Grüße an Sabitzer


Kommentare