Ibrahimovic ist bereit für Rückkehr zum AC Milan

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Jetzt könnte es ganz schnell gehen!

Zwischen Zlatan Ibrahimovic und dem AC Milan bahnt sich ein Sensations-Transfer ab.

Der MLS-Legionär soll laut "Gazzetta dello Sport" für eine Rückkehr zu seinem Ex-Klub bereit sein. Die Italiener sollen ein Gehalt von zwei Millionen Euro für sechs Monate bieten und eine Option auf Verlängerung für ein weiteres Jahr.

Trotz mehrerer Angebote anderer MLS-Teams soll Ibrahimovic die Serie A bevorzugen. Mit LA Galaxy verpasst er trotz seiner 22 Tore die Playoffs.

Bei den Kaliforniern besitzt der Schwede jedoch noch einen Vertrag bis 31. Dezember 2019.

Milan-Sportchef Leonardo will sich den Ibrahimovic-Deal jedoch nicht entgehen lassen. Der Brasilianer holte 2012 schon als PSG-Sportchef Ibrahimovic zu einem Klub und hat auch diesmal gute Chancen.

Nicht nur Ibrahimovic, auch Barcelonas Arturo Vidal soll laut "AS" bei den Rossoneri auf dem Zettel stehen.

Textquelle: © LAOLA1.at

Ehemaliger Juve-"Architekt" Marotta kommt bei Inter unter

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare