news

Juve-Legende statt Nedved in die Chefetage?

Der Ex-Angreifer der "Bianconeri" könnte den "Blonden Engel" als Vizepräsident ersetzen.

Juve-Legende statt Nedved in die Chefetage?

Kehrt eine Legende von Juventus Turin an ihre alte Wirkungsstätte zurück?

Nach dem Juve-Beben zu Wochenbeginn tauchen nun immer mehr Namen im Umfeld der "Bianconeri" auf. 

Wie die "Gazzetta dello Sport" berichtet, könnte Alessandro Del Piero die Position als Vize-Präsident beim 36-fachen Serie-A-Sieger übernehmen. Zuvor hatte diese mit Pavel Nedved eine andere Vereinsikone inne.

Der neue Präsident Gianluca Ferrero soll ein großer Fan des 48-Jährigen sein, der die Zukunft des Klubs mit ihm gemeinsam gestalten will, heißt es.

Del Piero, der fast 20 Jahre für die Turiner spielte, soll aber noch zögern. Ehe er zustimmt, wolle er noch die "Identität des neuen Projektes verinnerlichen", wie das Blatt ihn zitiert.

Die Fans würden eine Rückkehr ihres Idols wohl freudestrahlend begrüßen. 

 

Kommentare