news

Ronaldo sendet Halloween-Grüße

Superstar postet Bild mit seiner "schaurigen" Familie.

Ronaldo sendet Halloween-Grüße

Erst kürzlich hat Superstar Cristiano Ronaldo ein sehr offenes Interview in "France Football" gegeben. Darin spicht der Juventus-Kicker unter anderem auch über die Vergewaltigungs-Vorwürfe:

"Stellen Sie sich vor, was es bedeutet, jemand zu sein, über den gesagt wird, dass er ein Vergewaltiger ist. Ich weiß, wer ich bin und was ich getan habe. Die Wahrheit wird eines Tages ans Licht kommen. Und die Leute, die mich kritisieren oder mein Leben zu einem Zirkus machen, diese Menschen werden es sehen. Es wird dieser Tag kommen, wenn diese Leute meinen Namen auf den Titelseiten der Zeitungen setzen werden, um zu sagen, dass ich unschuldig bin!", wird der Portugiese zitiert.

Trotz der schwierigen Zeit hat CR7 seinen Humor nicht verloren. Anlässlich Halloweens postet der fünffache Weltfußballer via "Facebook" ein Bild mit seiner "schaurigen" Familie:


Kommentare