news

Arnautovic-Konkurrent vor Verlängerung bei Inter Mailand

In Mailand steht ein Sturm-Konkurrent von Marko Arnautovic kurz vor einer Vertragsverlängerung. Finalisiert soll der Deal in den nächsten Wochen werden.

Arnautovic-Konkurrent vor Verlängerung bei Inter Mailand

Wie mehrere italienische Journalisten sowie der Transferexperte Fabrizio Romano berichten, steht Kapitän Lautaro Martinez vor einer Verlängerung bei Inter Mailand.

Zwischen den Klubverantwortlichen und dem Berater des Argentiniers sollen bereits Gespräche stattgefunden haben. Eine Fixierung des Deals soll in den kommenden Wochen erfolgen.

Stürmer winkt Gehaltserhöhung

Auch der Stürmer selbst soll seine Zukunft klar in Mailand sehen und keine Abschiedsgedanken hegen. Sein Gehalt soll von 6,2 Millionen Euro jährlich auf insgesamt acht Millionen Euro ansteigen. Über die Dauer des neuen Papiers ist noch nichts bekannt. 

Schlüsselspieler und Kapitän

Der aktuelle Vertrag des argentinischen Nationalspielers läuft noch bis zum Jahr 2026. Martinez wechselte im Jahr 2018 nach Norditalien und war in Europa ausnahmslos für Inter aktiv.

Der 26-Jährige ist im Team von Cheftrainer Simone Inzaghi unverzichtbar und steuerte in dieser Saison in 35 Spielen 26 Tore und fünf Vorlagen bei.

Neben dem Gewinn des italienischen Supercups sind aktuell noch der Triumph in der italienischen Serie A sowie in der Champions League möglich. Dort treffen Martinez & Co. im Achtelfinale am heutigen Mittwoch auf Atletico Madrid (>>>Liveticker).



Kommentare