news

Abschied besiegelt? Juve-Legende nicht mehr erwünscht

Vor kurzer Zeit kündigte dieser noch für das kommende Jahr sein Karrierende in Turin an. Der Verein hat offenbar andere Pläne.

Abschied besiegelt? Juve-Legende nicht mehr erwünscht

Juventus Turin will offenbar nicht mehr länger auf die Dienste von Kapitän Leonardo Bonnuci zurückgreifen.

Das berichtet Transferexperte Fabrizio Romano auf Twitter. Demnach habe der Klub entschieden, den Europameister von 2020 mit sofortiger Wirkung zu entlassen. Bereits im Juni berichtete "Tuttosport", dass man "gewillt sei, ihn gehen zu lassen."

Bonucci verkündete noch im Mai, dass er seine Karriere nach Vertragsende bei der "Alten Dame" 2024 beenden wolle. Nun dürfte der Verein dieser Entscheidung allerdings zuvor kommen.

Der 36-jährige Innenverteidiger hatte eine bemerkenswerte Karriere bei Juventus Turin hinter sich und absolvierte mehr als 500 Spiele für den Verein.

Neben Bonucci sollen auch Weston McKennie, Arthur und Denis Zakaria keine Zukunft beim italienischen Rekordmeister haben.

Kommentare