Shinji Kagawa wechselt zu PAOK, Murg und Schwab

Shinji Kagawa wechselt zu PAOK, Murg und Schwab Foto: © getty
 

Prominenter Mitspieler für die ÖFB-Legionäre Thomas Murg und Stefan Schwab bei PAOK Saloniki!

Der Japaner Shinji Kagawa wechselt in die griechische Hafenstadt. Der 31-Jährige ist seit Oktober 2020 vereinslos, nachdem sein Vertrag mit dem spanischen Zweitligisten Real Saragossa aufgelöst wurde. Bei PAOK bekommt der offensive Mittelfeldspieler ein Arbeitspapier über eineinhalb Jahre.

Kagawa erlangte bei Borussia Dortmund erstmals Aufsehen in Europa. 2011 und 2012 gewann der Japaner mit dem BVB die deutsche Meisterschaft, ehe er zu Manchester United wechselte, wo er ebenfalls eine Meisterschaft feiern konnte.

Nach seiner Rückkehr nach Dortmund im Jahr 2014 wurde Kagawa fünf Jahre später für eine halbe Saison an Besiktas verliehen, bevor der Weg des Japaners nach Spanien führte.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..