news

Atromitos verlängert mit Damir Canadi

Ex-Rapid-Trainer darf sich über Vertragsverlängerung freuen:

Atromitos verlängert mit Damir Canadi Foto: © GEPA

Ex-Rapid-Trainer Damir Canadi darf sich über eine Vertragsverlängerung bei seinem aktuellen Arbeitgeber Atromitos Athen freuen.

Der Vierte der griechischen Super League und der 47-Jährige einigen sich auf eine Zusammenarbeit über ein weiteres Jahr bis 2019. Canadi übernahm das Amt im Sommer 2017.

Der Klub lobt in einer Aussendung "die exzellenten Fortschritte unseres Teams" sowie Arbeit des ÖFB-Trainers, der "es geschafft hat, ein sehr gut ausgebildetes Team mit mehreren jungen Spielern zu formen, das schönen Fußball spielt und es schaffen wird, Atromitos zurück in den Europacup zu führen."

Die Hauptstädter haben fünf Runden vor Schluss zwölf Punkte Vorsprung auf einen Nicht-Europacup-Platz.

"Ich bin sehr glücklich über diese Vereinbarung und über die Art und Weise, wie ich hier die gesamte Zeit behandelt werde sowie die Vertragsverlängerung zustande kam", freut sich Canadi.

Und mit ihm sein Assistent Eric Orie, der ebenfalls bis 2019 unterschreibt.

Kommentare