news

Messi will bei Inter-Miami-Wechsel Anteile kaufen

Lionel Messi will Anteilseigner beim Klub von David Beckham werden:

Messi will bei Inter-Miami-Wechsel Anteile kaufen Foto: © GEPA

Lionel Messi könnte ab 2023 im Dress von Inter Miami auflaufen. Zuvor sollen allerdings Anteile am Klub von David Beckham erworben werden.

Der PSG-Superstar könnte nach Informationen von "fussballeuropa.com" die Franzosen im Sommer 2023 verlassen und seine Karriere als Spieler in der MLS ausklingen lassen, bevor er als Investor seinen weiteren Lebensunterhalt verdient.

Dies berichtet zumindest der Journalist Alex Candal bei "DirectTV Sports", der von einer Anteilsübernahme von 35 Prozent wissen will. Zudem sollen die nötigen Unterlagen bereits im August unterzeichnet werden.

Messi würdeals "Designated Player" nach Miami wechseln, dürfte also mehr als von der MLS vorgeschriebenen Gehaltsobersumme verdienen.

 

Kommentare