news

Paris Saint-Germain vor Verpflichtung von Offensivduo

Die Pariser verstärken sich wohl mit einem Südkoreaner und einem Benfica-Juwel.

Paris Saint-Germain vor Verpflichtung von Offensivduo Foto: © getty

Paris Saint-Germain befindet sich bereits mitten in den Kaderplanungen für die kommende Saison.

Nach den schmerzhaften Abgängen von Superstars wie Lionel Messi und Sergio Ramos und der Vertragsposse rund um Kylian Mbappe, dürfen sich die Rot-Blauen nun wohl über gleich zwei Neuzugänge freuen.

Wie Branchenkenner Fabrizio Romano berichtet, stehen die Pariser vor der Verpflichtung von Kang-in Lee und Cher Ndour.

Pariser Transfer-Offensive

 

Der 22-jährige offensive Mittelfeldspieler Lee soll von RCD Mallorca kommen und dem französischen Serienmeister bis zu 22 Millionen Euro an Ablösesumme kosten. Der Transfer des Südkoreaners sei so gut wie unter Dach und Fach, auch der Medizincheck soll bereits erledigt sein.

Lee war 2021 vom FC Valencia auf die Baleareninsel gewechselt und überzeugte in der abgelaufenen Saison mit sechs Toren und sieben Assists in 36 Partien. Im Werben um den Shootingstar der Mallorquiner dürften sich die Franzosen gegen zahlreiche Interessenten durchgesetzt haben, auch Atletico Madrid oder Manchester United sollen an Lee dran gewesen sein.

Neben Lee verstärkt sich PSG wohl auch mit Cher Ndour - der 18-jährige Italiener debütierte erst in der abgelaufenen Spielzeit im Trikot von Benfica Lissabon im portugiesischen Fußball-Oberhaus. 

Die Transfervorhaben des Topklubs dürften damit jedoch noch lange nicht vollendet sein - mit Marco Asensio und Manuel Ugarte sollen an der Seine zwei weitere Spieler ante portas stehen.


Gefallene Talente des Weltfußballs


Kommentare