-
ÖFB-Team: Braucht es den großen Umbruch?
Standpunkt -
War das zu wenig für die Champions League?
Europacöp -
ADMIRAL Hüttengaudi: Wahl zum Tor des Monats August
Hüttengaudi -
win2day Beach Tour PRO MEVZA Schladming - Medaillen-Entscheidung
Beachvolleyball - win2day Beach Volleyball Tour -
90minuten zu Gast in Traiskirchen
Fußball - Sonstiges -
So (un)spektakulär war Österreichs Deadline Day
Ansakonferenz -
ADMIRAL Hüttengaudi: Elias Neubauer erzielt das Tor der 5. Runde
Hüttengaudi -
Übersteht der LASK die Ligaphase der Champions League?
Standpunkt -
WSG-Stadion: Der Status quo
Stammtisch -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Stefan Köck
Stammtisch
NEWS
PSG umgarnt Paul Pogba
Die Zukunft von Paul Pogba ist weiter ungewiss. Der Vertrag des Franzosen bei Manchester United läuft im Sommer 2022 aus, eine Vertragsverlängerung scheint mehr oder weniger ausgeschlossen. Da ist es naheliegend, dass die "Red Devils" versuchen, im Sommer noch Ablösesumme für den 27-Jährigen zu kassieren.
Wie "Foot Mercato" berichtet, hat sich nun ein potenter Interessent gemeldet. Paris Saint Germain soll mit Mino Raiola, dem Manager des 74-fachen Internationalen, bereits in Kontakt getreten sein und den Weltmeister auf seiner Wunschliste ganz weit oben platziert haben.
Pogba ist im Sommer 2016 für über 100 Millionen Euro von Juventus zu Manchester United gewechselt und hat dort seither fast 200 Pflichtspiele bestritten.