AS Monaco vermeldet Verpflichtung von Jovetic

Aufmacherbild Foto:
 

AS Monaco bringt einen Transfer in trockene Tücher.

Der französische Meister gibt die Verpflichtung von Offensivspieler Stevan Jovetic von Inter Mailand bekannt. Der 27-jährige Montenegriner unterschreibt bei den Monegassen einen Vierjahres-Vertrag bis 2021.

Schon am Montag machten im Internet Bilder von Jovetic im Monaco-Trikot die Runde. Der Wechsel wurde stets in Verbindung mit dem Abschied von Kylian Mbappe zu Paris St. Germain gestellt. Dessen Abgang ist allerdings noch nicht offiziell.

Jovetic erhält bei Monaco die Nummer 10 - die bisher Mbappe trug.

Der 18-jährige Stürmer wechselt laut Medienberichten vorerst leihweise zum Vizemeister an die Seine, der auf diese Weise zusätzliche Probleme mit dem Financial Fairplay der UEFA vermeiden will.

In einem Jahr sollen die Club-Besitzer aus Katar dann aber 180 Millionen Euro an den AS Monaco überweisen, um Mbappe fix zu verpflichten.


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare