news

Thomas Mayer unterschreibt bei Hull City

Die Engländer engagieren einen Spieler von Austria Lustenau.

Thomas Mayer unterschreibt bei Hull City Foto: © GEPA

Ein neuer ÖFB-Legionär in England.

Thomas Mayer, der in der Vorsaison in der 2. Liga bei Austria Lustenau engagiert war, wechselt zu Hull City, wo er einen Zweijahres-Vertrag unterschreibt. Der Verein hat die Option, den Kontrakt um eine weitere Saison zu verlängern.

Hull ist in der vergangenen Spielzeit aus der Championship in die League One abgestiegen. Dies ist der Tiefpunkt einer Talfahrt in den vergangenen Jahren, 2016/17 spielten die "Tigers" noch in der Premier League.

Mayer überzeugte in Lustenau nicht nur mit sechs Toren in 29 Liga-Spielen, sondern vor allem mit 15 Assists. Davor war der 25-Jährige in der 2. Liga für die SV Ried und den LASK aktiv.

Bei Hull City bekommt Mayer die Rückennummer 22.

Kommentare