news

Arnautovic-Tor bei Sieg gegen Man United

West Ham fügt Manchester United nächste Niederlage zu.

Arnautovic-Tor bei Sieg gegen Man United Foto: © getty

Der Aufwärtstrend bei West Ham hält an! Nach zuletzt vier Punkten aus den letzten zwei Spielen feiern die "Hammers" in der 7. Runde der Premier League einen 3:1-Heimsieg gegen Manchester United. Für die "Red Devils" ist es hingegen nach dem Out im Liga-Cup gegen Derby der nächste Dämpfer.

Die Hausherren gehen bereits in der 5. Minute durch Felipe Anderson in Führung, kurz vor der Pause sorgt ein Eigentor von Lindelöf für die 2:0-Führung. Rashford kann nach Seitenwechsel zunächst verkürzen (71.), doch Marko Arnautovic (bis zur 83.) fixiert wenig später den Endstand (74.).


Bereits kurz vor seinem 4. Saisontor hat Arnautovic eine große Möglichkeit, doch der ÖFB-Star rutscht nach Anderson-Stanglpass knapp am Ball vorbei (69.). West Ham liegt nach dem 2. Saisonsieg mit sieben Punkten auf Rang 12.

Manchester United (10) ist nach der dritten Niederlage nur mehr Achter. Tabelle der Premier League>>>

Kommentare