news

Manuel Pellegrini vor West-Ham-Engagement

Manuel Pellegrini soll in London einen Langzeit-Vertrag erhalten:

Manuel Pellegrini vor West-Ham-Engagement Foto: © getty

Marko Arnautovic darf sich künftig wohl über einen regelrechten Star-Trainer an der Seitenlinie von West Ham United freuen.

Der gut informierte Journalist Gianluca Di Marzio berichtet in seinem Blog, dass Manuel Pellegrini vor einem Engagement in London steht und einen Dreijahres-Vertrag bei den "Hammers" unterschreiben soll.

Für den 64-jährigen Chilenen wäre es eine Rückkehr in die Premier League, mit Manchester City wurde er 2013/14 Meister. Zuletzt war Pellegrini, der auch Real Madrid auf seiner Visitenkarte stehen hat, in China bei Hebei China Fortune beschäftigt.

Am Mittwoch trennte sich West Ham nach etwas mehr als einem halben Jahr von David Moyes.

Kommentare