news

Wahnsinns-Offerte! Ronaldo-Klub lockt wohl ManUnited-Star

Al-Nassr bastelt offenbar an der Verpflichtung eines vierfachen CL-Siegers und Weltmeisters - und scheut dabei keine Kosten.

Wahnsinns-Offerte! Ronaldo-Klub lockt wohl ManUnited-Star Foto: © getty

Der Transfer-Hunger von Saudi-Pro-League-Verein Al-Nassr scheint nach wie vor nicht gestillt.

Nachdem im Sommer 2023 eine Heerschar an europäischen Spitzenkickern den Karriereschritt in die Wüste antraten, scheint der Lockruf des großen Saudi-Geldes auch in nächster Zeit nicht zu verhallen.

Neben Neo-Neymar-Klub Al-Hilal stach in den vergangenen Monaten insbesondere Al-Nassr mit exorbitanter Spendierlaune hervor - Cristiano Ronaldo, Sadio Mane, Aymeric Laporte sind nur einige der namhaften Personalien, die der in der Hauptstadt Riad beheimatete Verein in den letzten Monaten mit Mega-Verträgen ausstattete.

60 Millionen Euro Jahresgehalt winken

Nun dürfte jedoch bereits der nächste Superstar ins Visier des aktuellen Tabellenzweiten der Saudi Pro League geraten sein - wie der englische "Daily Star" berichtet, soll ManUnited-Verteidiger Raphael Varane ganz oben auf der Wunschliste der Saudis stehen.

Das Medium bringt Varane mit einem ablösefreien Sommer-Transfer in Verbindung - die Dienste des französischen Routiniers würden dem Ronaldo-Klub demnach eine Unsumme an Geld wert sein. Ein unglaubliches Jahresgehalt in Höhe von 60 Millionen Euro soll dem vierfachen Champions-League-Sieger und Weltmeister von 2018 einen Wechsel in den Mittleren Osten schmackhaft machen.

Der 30-jährige Varane war nach rund 10 Jahren bei Real Madrid im Sommer 2021 zu Manchester United gewechselt. Unter Trainer Erik Ten Hag hatte der Routinier zuletzt aber immer wieder einen schweren Stand, wurde zeitweise sogar von Oldie Johnny Evans auf die Bank verdrängt.

 

 


Money, Money, Money! Die Fußball-Spitzenverdiener 2023


Kommentare