news

VIDEO: Arnautovic schießt ManUnited k.o.

Das sagt Marko Arnautovic über seinen Treffer gegen Manchester United:

VIDEO: Arnautovic schießt ManUnited k.o. Foto: © getty

West Ham United schießt Manchester United und Jose Mourinho mit dem 3:1 (Spielbericht) in der 7. Runde der Premier League tiefer in die Krise. 

Mitverantwortlich dafür ist auch Marko Arnautovic, der in der 74. Minute zum Endstand trifft. Für den ÖFB-Teamspieler ist es der vierte Treffer in seinem sechsten Liga-Spiel. 

"Ich bin glücklich, dass ich getroffen habe, aber ich bin vor allem glücklich über die drei Punkte für das Team. Das ist das wichtigste. Der Klub und die Fans haben sich den Sieg verdient", sagt Arnautovic nach dem ersten Heim-Dreier der "Hammers".

"Wir haben unseren Job exzellent gemacht, deshalb haben wir verdient gewonnen", erklärt der ÖFB-Teamspieler.

Für den 29-Jährigen war es nach einem Spiel Pause infolge einer Knieverletzung ein perfektes Comeback. "Ich bin hier um dem Team zu helfen. Ich muss die Bälle halten und Tore schießen. Das ist mein Job und ich habe alles gegeben, was ich konnte", meint Arnautovic. 

Der Treffer von Arnautovic und alle Highlights des Spiels im VIDEO:

Kommentare