news

Verletzungssorge: Liverpool-Star droht auszufallen

Bei der Partie des FC Liverpool gegen Burnley musste Trent Alexander-Arnold angeschlagen ausgewechselt werden. Eine neuralgische Stelle macht erneut Probleme.

Verletzungssorge: Liverpool-Star droht auszufallen Foto: © getty

Der FC Liverpool bangt um Außenverteidiger Trent Alexander-Arnold. Der 25-jährige Engländer ist bei der Partie des FC Liverpool gegen Burnley im Rasen hängen geblieben und musste daraufhin zur Halbzeit ausgewechselt werden.

"Er hat wieder Schmerzen an der gleichen Stelle im linken Knie. Wir müssen schauen und weitere Tests durchführen", so ein besorgter Jürgen Klopp.

Klopp gehe von keiner "schlimmeren Blessur aus", aber dennoch sei "Vorsicht geboten". Denn es ist nicht das erste Mal, dass Alexander-Arnold mit Schmerzen im linken Knie zu kämpfen hat. Erst im Jänner hat sich der Liverpool-Star eine Verletzung an ähnlicher Stelle zugezogen.

"You'll never walk alone" - Klopps Liverpool-Ära in Bildern

Kommentare