Valentino Lazaro: Entscheidung für Newcastle?

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Die Entscheidung scheint gefallen zu sein.

Valentino Lazaro hat sich offenbar für eine Leihe in die Premier League zu Newcastle United entschieden.

Dies berichtet "Sky Sports" in England. Der ÖFB-Teamspieler soll noch am Donnerstagabend in Newcastle eintreffen und am Freitag seinen Medizincheck absolvieren.

In Italien vermelden die "Sky Sport"-Journalisten Gianluca die Mario und Fabrizio Romano den Transfer als kurz vor dem Abschluss. Inter würde von Newcastle eine Leihgebühr von 1,5 Millionen Euro erhalten, die "Magpies" hätten sich eine Kaufoption von 23,5 Millionen Euro gesichert.

Damit würde der 23-Jährige RB Leipzig, das sich ein Duell mit dem Tabellen-14. der Premier League um seine Dienste geliefert hat, einen Korb geben.

Den Ersatz für Lazaro hat sich Inter bereits gesichert. Die Leihe von Victor Moses (FC Chelsea) ist fix.

Textquelle: © LAOLA1.at

Wolfsberger AC leiht Andres Andrade vom LASK

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare