Tottenham-Duo fehlt im Topspiel gegen Liverpool

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Tottenham Hotspur muss im Topspiel gegen Liverpool am Samstag (13:30 Uhr im LIVE-Ticker) auf zwei wichtige Spieler verzichten.

Neben Torhüter Hugo Lloris, der schon länger an einer Oberschenkelverletzung laboriert, muss auch Dele Alli verletzt passen. Das gibt Trainer Mauricio Pochettino am Donnerstag bekannt.

Alli zog sich bei Englands Nations-League-Spiel gegen Spanien nach rund 20 Minuten eine Muskelverletzung zu. "Das ist enttäuschend, weil er uns im nächsten Spiel und möglicherweise auch gegen Inter Mailand (in der Champions League, Anm.) fehlen wird. Aber es ist keine große Sache", sagt Pochettino.

"Hugo Lloris wird eine weitere Untersuchung haben, um die Entwicklung seiner Verletzung zu sehen. Hoffentlich wird er uns bald wieder zur Verfügung stehen, so wie Alli", meint Pochettino.

Die Premier League LIVE sehen? Hol dir dein Gratis-Probemonat bei DAZN!

Textquelle: © LAOLA1.at

Cristiano Ronaldo vergrößert sein Imperium

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare