news

Liverpool droht Abwehr-Kollaps

Jürgen Klopp gehen die arrivierten Defensivspieler aus:

Liverpool droht Abwehr-Kollaps Foto: © getty

Die Sorgenfalten beim FC Liverpool werden immer größer!

Aufgrund der Verletzungen von Virgil Van Dijk (Kreuzbandriss), Joe Gomez (Sehnenverletzung im Knie), Trent Alexander-Arnold (Wadenverletzung) und Fabinho (Oberschenkelverletzung) fallen Cheftrainer Jürgen Klopp bereits vier essenzielle Defensivspieler weg. Dazu müssen die "Reds" auf Mohamed Salah verzichten, der zuletzt positiv auf das Coronavirus getestet wurde.

Nun hat es mit Andrew Robertson auch den Stamm-Linksverteidiger erwischt. Für die Partie der schottischen Nationalmannschaft am Sonntag in der Slowakei stand Robertson mit Oberschenkelproblemen nicht im Kader und droht auch für das kommende Ligaspiel gegen Leicester City (22.11.) auszufallen.

Somit stehen Klopp mit Joel Matip und Kostas Tsimikas nur noch zwei nominell einsatzbereite Verteidiger zur Verfügung, wodurch die Liverpool-Youngsters vor einer großen Chance stehen könnten:

Kommentare