Transfersperre für FC Everton
Der FC Everton bekommt von der Premier League eine zweijährige Transfersperre für Spieler im Alter zwischen zehn und 18 Jahren und eine Strafe in Höhe von 500.000 Pfund aufgebrummt.
Grund soll ein verbotener Abwerbe-Versuch eines Jugendspielers von Cardiff City sein. Der Klub aus Liverpool hat sich in einem Statement für die Vorgehensweise entschuldigt und die Strafe akzeptiert.
Zudem sollen die "Toffees" bereits interne Untersuchungen eingeleitet haben und den Rekrutierungschef der Akademie, Martin Waldron, in weiterer Folge entlassen haben, berichtet die "Times".
Offiziell: WAC-Trainer Ilzer verlängert bis 2020
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.