news

Fellaini steht kurz vor Transfer nach China

Fellaini spielte unter Neo-Coach Solskjaer keine große Rolle mehr.

Fellaini steht kurz vor Transfer nach China Foto: © getty

Marouane Fellaini steht kurz vor seinem Abschied von Manchester United.

Die "Red Devils" scheinen sich laut Informationen von "BBC Sport" nämlich mit dem chinesichen Klub Shandong Lueng über die Ablösemodalitäten für den Mittelfeldspieler geeinigt haben.

Der 31-jährige Belgier, der seit seinem Transfer von Standard Lüttlich zum FC Everton im Jahr 2008 auf der Insel spielt, soll auch schon die medizinischen Tests bestanden haben. Das einzige was noch fehlt, um den Deal perfekt zu machen, ist Fellainis Unterschrift.

Fellaini, dessen Vertrag bei Manchester United noch bis 2020 gelaufen wäre, spielt seit der Übernahme von Ole Gunnar Solskjaer keine große Rolle mehr in Manchester. Zu allem Überfluss musste er die letzten zwei Wochen auch wegen einer Wadenzerrung pausieren.

Kommentare