news

Arnautovic verlängert seinen Vertrag bei West Ham

Der Österreicher wendet sich außerdem per Videobotschaft an seine Fans.

Arnautovic verlängert seinen Vertrag bei West Ham Foto: © getty

Marko Arnautovic verlängert seinen Vertrag bei West Ham United!

Mit dieser Meldung überrascht der Verein am Samstag-Abend. Über die Laufzeit wurden keine Angaben gemacht, der Verein setzt den Gerüchten rund um einen möglichen China-Transfer ein endgültiges Ende. Sein alter Vertrag lief bis 2022.

Laut englischen Medienberichten wird Arnautovic mit dem neuen Vertrag zum Top-Verdiener bei West Ham.

"Ich bin sehr froh darüber und ich möchte den Fans sagen, dass ich glücklich bin, zu bleiben, ich bin glücklich wieder spielen zu können, Tore zu schießen, Vorlagen zu geben. Aber ich möchte auch sagen, dass ich mich nie geweigert habe, zu spielen oder zu trainieren", erklärt der 29-Jährige.

 

"Werde West Ham immer lieben"

"Ich liebe diesen Klub und ich werde ihn immer lieben, egal was passiert. Du musst im Leben Entscheidungen treffen, aber ich werde West Ham immer lieben und es wird immer ein großer Teil meines Lebens sein. Ich liebe die Freude, also hört zu: Ich bin hier, ich bin bereit. Ich hoffe die Fans sind es auch und wir legen gemeinsam wieder los", erklärt ein motivierter Arnautovic weiter.

Das letzte Kapitel möchte Arnautovic hinter sich lassen: "Die Fans geben mir Kraft, sie geben mir Energie und deswegen muss ich hier bleiben. Deswegen will ich hier bleiben. Ich wollte nie weglaufen, weil ich diesen Klub hasse, das war niemals meine Absicht. 

Der 29-Jährige meldet sich außerdem per Videobotschaft bei seinen Fans: 

Kommentare