news

Manchester United vermeldet ersten Neuzugang

Die "Red Devils" schlagen bei Championship-Klub Swansea City zu:

Manchester United vermeldet ersten Neuzugang Foto: © getty

Manchester United verkündet die Verpflichtung des walisischen Nationalspielers Daniel James.

Wie die "Red Devils" mitteilen, ist der Medizincheck des 21-jährigen Flügelspielers bereits erfolgreich absolviert worden. Weitere Informationen zum Transfer des Spielers von Championship-Klub Swansea City will der Verein aber erst in der kommenden Woche bekannt geben.

Englische Medien spekulieren derweil über eine Ablöse von rund 17 Millionen Euro. Durch Boni könnte diese Summe jedoch bis auf mehr als 20 Millionen Euro ansteigen.

James bringt es in der abgelaufenen Zweitliga-Saison auf 38 Pflichtspiele, in denen er fünf Treffer erzielte und zehn weitere Tore vorbereitete. Für das walisische Nationalteam war der Flügelflitzer bislang zweimal im Einsatz, wobei ihm ein Treffer gelang.

Kommentare