Manchester City plant nächsten Top-Transfer

Manchester City plant nächsten Top-Transfer Foto: © getty
 

Manchester City dürfte mit Erling Haaland und Co. noch nicht genug haben!

Die Citizens sollen laut "The Athletic" bereits den nächsten Mega-Transfer planen. Objekt der Begierde ist der englische Nationalspieler Kalvin Phillips. Laut Medienbericht sollen sich Leeds United und der Klub von Pep Guardiola bereits auf einen Transfer geeinigt haben.

Der 26-jährige defensive Mittelfeldspieler soll City rund 48 Millionen Euro plus drei Millionen möglicher Boni wert sein. Im Gegenzug soll auch noch Darko Gyabi für rund sechs Millionen Euro an Leeds gehen.

Ex-Salzburg-Coach Jesse Marsch wird seinen Schützling ungern abgeben, war dieser doch ein absoluter Leistungsträger. Auch im englischen Nationalteam hat der aus Leeds stammende Profi bereits 23 Länderspiele absolviert.

Bei Leeds stieg Phillips zum Profi auf und schaffte mit dem Team vor zwei Jahren den Aufstieg in die Premier Leauge. Nun könnte er zum zweiten Blockbuster-Transfer Man Citys nach Haaland werden.

VIDEO - Kalvin Phillips Aufstieg bei Leeds:

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..