Man City fährt 3. Saisonsieg ein

Man City fährt 3. Saisonsieg ein Foto: © getty
 

Manchester City feiert in der englischen Premier League den 3. Saisonsieg und ist mit zehn Punkten weiterhin ungeschlagen.

Gegen Newcastle kommen die Citizens allerdings nur zu einem knappen 2:1-Heimerfolg im Etihad Stadium.

Sterling sorgt zwar für die frühe Führung der Hausherren (8.), doch mit dem erst zweiten Annäherungsversuch Newcastles bringt Yedlin die Magpies aus einem Konter zum Ausgleich (30.).

Für die Entscheidung sorgt Walker in der 52. Minute, City lässt noch Riesen-Chancen aus.

Das Team von Pep Guardiola liegt damit vorläufig auf dem dritten Tabellenplatz, hinter Liverpool und Chelsea. Am Sonntag könnten noch Tottenham und Watford an den Hellblauen vorbeiziehen.

Newcastle befindet sich hingegen im Abstiegskampf. Mit nur einem Punkt liegen die Magpies auf Rang 18, nur vor Burnley (1) und West Ham United (1).

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..